Sonntag, 26. Februar 2012

Besuch beim Telekomshop

So,
gestern waren wir los und wollten eigentlich alles in die Wege leiten, das wir einen DSL-Anschluss ans Haus bekommen.
Da ich im Internet gelesen hatte, man kann das in den Shops machen, dachte ich mir, da geht's bestimmt schneller als über Internet oder Telefon.
Gesagt, getan. Leider wurde uns dort nur mitgeteilt, dass es diese Adresse nicht gebe (wie auch, da steht ja noch kein Haus) und die im Shop so nichts machen können, das sollte man doch über Internet machen. Zudem die Info, das es bis zu einem halben Jahr dauern kann.
Wieso sollte mal was vom Anfang an klappen und mal schnell gehen...
Also musste ich doch die Formulare im Internet ausfüllen und wir warten nun noch auf ein Angebot von denen. Ich hoffe, dass das wenigstens dann alles mal Reibungslos klappt.
Zudem habe ich mal die Stadtwerke angeschrieben, wie das mit dem Stromanschluss aussieht, da wir bisher nur was vom Wasserverband und für den Gasanschluss bekommen haben.
Ich lasse mich dann mal überraschen, was die Tage dann in der Post sein wird.


Ricardo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen