Mittwoch, 24. August 2011

Viel Papier...

Gestern kam dann mal wieder Post vom Notar, war natürlich wieder gleich auch eine Rechnung mit im Anhang.
Auch das Vermesseungsbüro hatte uns die Tage den Lageplan und Anträge inklusive Rechnung zukommen lassen. Außerdem musste die Frage geklärt werden, welche Aufträge alle ans Vermessungsbüro weitergeben müssen, das haben wir dann mit unserem Bauträger besprochen.
Heute früh müssen dann auch gleich noch weitere Rechnung beglichen werden (wo ich mich frage, wie das ohne Eigenkapital gehen soll, weil von der Bank uns noch nichts zusteht).
Ich hoffe ja, das die Tage jetzt mal Bestätigungen von der Bank kommen wird, bevor dann die großen Beträge beglichen werden müssen.
Diese Woche steht dann noch das Baugrundgutachten an, da lass ich mich auch mal überraschen, was da dann bei raus kommt :)
Ricardo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen