Mittwoch, 3. Oktober 2012

Umzug

Mittlerweile sind wir schon umgezogen und wohnen schon ein paar Tage im Haus 
(ist total super hier),
wir hätten auch euch ja schon eher geschrieben, aber es war etwas stressig mit Klamotten packen etc., hinzu kommt das die Telekom schon unser Telefon und Internet abgemeldet hat und nicht hinterherkommt mit der Neuanmeldung.


Mal schauen bis wann die Telekom das gebacken kriegt...
...dauert wahrscheinlich noch eine halbe Ewigkeit.


Ansonsten lief hier alles ganz glatt,
zur Übergabe haben wir noch kleine Mängel weitergegeben die noch auszubessern sind
(ein paar Fensterfassung müssen erneuert werden, Innentüren gemäß Lüftungsanlage anpassen,eine Fensterbank hatte einen Riss...), die jetzt auch baldig behoben werden.


Ansonsten bedanken wir uns nochmal bei unseren fleißigen Umzugshelfern, 

Vielen Dank Euch Allen!

Liebe Grüße, Ricardo & Tina


Wohnbereich

Wohnbereich

Küche, Esszimmer

Flur

Schlafzimmer

Bad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen