Dienstag, 19. Juni 2012

Warten auf die Fassade

Ich hätte wohl nicht sagen dürfen, dass es gut vorangeht :)
Jetzt scheint es in meinen Augen zu stocken...
Diese Woche ist noch nicht viel geschehen, bis auf das ein Teil des Gerüstes demontiert wurde. Morgen werden dann wohl die Maler kommen um der Fassade endlich ihr finales Aussehen zu verleihen.
So ohne Gerüst wirkt das Haus schon in einem ganz anderem Licht.
Am Wochenende können wir dann auch hoffentlich wie geplant die Schmutzwasserrohre verlegen, in der Hoffnung auf gutes Wetter und viel Motivation :)
Zudem habe ich heute versucht einen Termin mit den Stadtwerken zu vereinbaren. Die Aussage war aber sehr schwammig und es wurde lediglich gesagt, dass man es evtl. nächste Woche schaffen könnte. Leider habe ich nicht die Telekom erreichen können, nur jemanden, der mir nicht weiterhelfen konnte. War ja irgendwie klar...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen