Mittwoch, 4. April 2012

Endlich mal eine Rückmeldung der Telekom

Nachdem ich ja Ende Februar mich an die Telekom gewendet habe, kamen doch heute endlich mal die Unterlagen für unseren Hausanschluss.
Man bedenke, dass das leider nicht so leicht war, wie es sich hier lesen lässt. Es hat doch nochmal ein paar Anrufe gekostet ohne Wirkung. Und gestern hat dann die Dame am Telefon doch nochmal meine ganzen Daten aufgenommen und es direkt weitergeleitet an den zuständigen Bearbeiter, nachdem ich meinte, wozu ich eig. über einen Monat warten muss, wenn es heißt "In Kürze setzt sich jemand mit Ihnen in Verbindung"?!?!
Aber es scheint ja mal geholfen zu haben und heute waren dann die Unterlagen in der Post :)


Zudem ging es natürlich auch im Häuschen ein bisschen weiter, und es wurde mit den Zimmerwänden im DG angefangen.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, was einen dort erwartet ;)








Ricardo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen