Montag, 9. April 2012

Richtfest

Eigentlich wollte ich ja ein Bilder vom Richtfest reinstellen, aber 
1. wären evtl. ein paar Leute damit nicht einverstanden gewesen und 
2. hatte ich zwar 2 Kameras mit, habe aber den ganzen Tag keine Bilder gemacht :-) 
Wir haben es tatsächlich noch nicht einmal geschafft ein Foto von unserem Haus zu schießen mir Richtkranz auf dem Dach, der hing nur 1 Tag ....
.... und dem entsprechend gibt es leider nur das folgende Foto von uns :-)


An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich für das Erscheinen unserer Gäste und die vielen Geschenke bedanken.




...




Hier endlich das nachträgliche Bild vom Haus mit Richtkranz auf dem Dach :-)



Zwar nicht ganz so nettes Wetter wie auf dem oberen Bild, aber der Kranz ist auf dem Dach.






Liebe Grüße, Tina

1 Kommentar:

  1. Schnuckis...ich habe extra soooooo viele Fotos für euch gemacht beim Richtfest!! Bringt mir Sonntag was zum rüberziehen mit und dann habt ihr Monatg eure Fotos :)

    AntwortenLöschen